ANKA Fahrradverleih, Werkstatt & Shop in Lunz am See

Geführte Radtouren

  • abwechslungsreiche Touren
  • in allen Schwierigkeitsgraden
ANKA Fahrradverleih, Werkstatt & Shop in Lunz am See

Neben dem hochwertigen Radverleih, der Radwerkstatt und dem Shop bieten wir auch abwechslungsreiche Touren in allen Schwierigkeitsgraden an. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Ganz egal ob Firmenincentiv, Teambuilding oder einfach ein netter Familienausflug – unser Geschäftsführer Andreas Buder begleitet euch gerne auf einer geführten Radtour.

Er kennt die Strecken in den Ybbstaler Alpen wie seine Satteltasche und ist mit den Bergen auf Du und Du.

Konzentriert euch ganz auf Sport und Spaß, ohne viele Gedanken an die Routenplanung verschwenden zu müssen: Bei einer geführten Mountainbike-Tour kümmert sich der top ausgebildete Guide Andreas um die Details. Er kennt die Strecke und erklären, welche Steigungen und Kurven vor euch liegen.

Zusätzlich hat er natürlich auch die besten Tipps parat, wo sich die Pausen für Aussicht und Jause am besten lohnen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen an anfrage@anka.co.at